Weingut von Oetinger - Weingut zum jungen Oetinger

VDP Prädikatsweingut

Weingut Detelv Edler und Ritter von Oetinger oder kurz: „Zum jungen Oetingervon Oetinger @winzers.de.Achim und Julia von Oetinger www.winzers.de
Das Weingut geführt von Achim von Oetinger  zusammen mit seiner Frau Julia durchlebte eine wahre Frischzellenkur uns präsentiert sich mehr als gelungen »frisch & modern«.

Das Rheingauer Weingut ist Mitglied im Verband Deutscher Prädikatsweingüter (VDP) - der Eliteverband deutscher Weingüter.
Das von uns präsentierte Weinangebot repräsentiert einen wunderbaren Querschnitt aus den Weinen unseres Rheingauer Partners vom klassischen Gutsreisling über seine Lagenweine bis hin zum Großen Gewächs.
Bei Achim von Oetingers Weinen beobachteten wir eine klare Linie mit trockenen, feinfruchtigen Weinen und einer kontinuierlichen Steigerung.Oetinger ist ein W+ klassifiziertes Weingut

Die Weine präsentieren sich in einem außergewöhnlich schönen Preis-Genuss-Verhältnis.

VDP prädikatsweingut Rheingau @winzers.de
VDP
letzte Änderung für Weingut von Oetinger erfolgte 24.05.2016