Bezahlmethoden bei Winzers Weine
Häufige Fragen (FAQs) zu den Zahlungsarten
Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?
In unseren »Allgemeinen Geschäftsbedingungen« haben wir die von
uns akzeptierten Zahlungsarten festgelegt. Dies sind die folgenden:
Vorauskasse:
Wenn Sie diese Zahlungsoption wählen erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Bestellung auf Vollständigkeit und unserer Lieferfähigkeit eine Vorauskasserechnung aus der unsere Bankverbindung hervorgeht. Sie überweisen den Betrag und sobald dieser auf unserem Konto ersichtlich ist, versenden wir Ihre Bestellung. Hierbei entstehen für Sie von unserer Seite aus keine weiteren Transaktionskosten. Diese Zahlungsoption wird nicht für Kunden aus Belgien angeboten.
Paypal:
Zahlen Sie einfach und schnell mit Paypal, Käuferschutz inklusive.
Rechnung:
Lieferung gegen offene Rechnung mit 10-Tage Ziel, Bonität vorausgesetzt. Wir behalten uns vor, Bestellungen gegen offene Rechnung abzulehnen, bzw. Vorauskasse zu verlangen. Bei Erstbestellungen bitten wir meist um Vorauskasse, hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
Kreditkarten:
American Express, Mastercard und Visa sind willkommen und werden über Mollie für uns abgewickelt. Für Sie entstehen durch uns keine weiteren Nutzungsentgelte.
iDEAL:
eines der beliebtesten niederländischen Zahlungsmethoden, akzeptieren wir sehr gerne ohne weiter Kosten für unsere Kunden über unseren Zahlungsanbieter Mollie.
Bankeinzug:
Die Lieferung erfolgt umgehend. Per SEPA-Lastschrift ziehen wir den Rechnungsbetrag von Ihrem angegebenen Konto ein. Hierbei entstehen für Sie von unserer Seite aus keine weiteren Transaktionskosten. Diese Zahlungsoption bieten wir nur noch Bestandskunden an. Sprechen Sie uns gerne an. Wenn das Ihre bevorzugte Zahlart ist.
Kommt es zu Rücklastschriften aus Gründen, die Sie zu vertreten haben (falsche Bankleitzahl, falsche Kontonummer oder mangelnde Deckung/Widerspruch), belasten wir Sie mit kosten in Höhe von 13,00 €.
Nachnahme:
Wurde 2022 grundsätzlich auf Grund der hohen Kosten eingestellt, wenn Sie dennoch "Verlangen" danach haben, sprechen Sie uns bitte an.