Balsamico Essig IGP Modena Blau

Produktinformationen "Balsamico Essig IGP Modena Blau"

Balsamico Essig IGP Modena Blau

Acetaia del Parco, Modena

 

Ein über 10 Jahre gereifter Balsamico Essig

 

Balsamico-Essig hergestellt aus hochwertigem gekochten Most. Süß, dicht, mit guter Säure. Angenehm aromatisch und duftend.

 

Dieser Essig ist reich an Persönlichkeit, Instinkt und Tradition, mit einem runden und einladenden Aroma, angenehm duftend. Er reift in kleinen Holzfässern und ruht einige Zeit in der kostbaren Essenz des Wacholders.

 

Er passt gut zu gereiftem Käse, Omelettes mit Eiern, gegrilltem Gemüse und Erdbeeren.

 

Anmerkung: Ja, richtig zu Erdbeeren. Erdbeeren und darauf ein tropfen dieses schönen Essiges: Säure-Süße des Essigs, gepaart mit der Säure-Süße der Erdbeere, ein Maul voll Aromen!

IGT: Indicazione Geografica Tipica = Ein Qualitätsstandart in Italien für Wein, Essig und anderen Lebensmitteln. D.h. dass Essige diese Qualitätsbezeichnung nur tragen dürfen, wenn Sie die Mindeststandarts des Konsortium Medena für Essige erfüllen

 

 Indicazione Geografica Protetta (früher IGT = Indicazione Geografica Tipica); zweite Stufe in der Qualitätspyramide; geschützte Herkunftsbezeichnung.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


23,00 €*

Inhalt: 0.25 Liter (92,00 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: IT813312
Land: Italien