2017er Portugieser Classic Weingut Hirsch-Stabel

5,99 €*

Inhalt: 1 Liter

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 181751
Allergenhinweis (Sulfit): Enthält Sulfite
Classic: ja
Qualität: QbA
Rebsorte: Portugieser
Alkoholgehalt: 12.50 %vol
Weinart: Rotwein
Flaschenart: Schlegel
Verschlussart: Schraubverschluss
Jahrgang: 2017
Restzuckergehalt: 8.00 g/L
Säuregehalt: 4.90 g/L
Produktinformationen "2017er Portugieser Classic Weingut Hirsch-Stabel"
2017er Portugieser Classic Weingut Hirsch-Stabel
Wgt. Hirsch-Stabel, 67593 Westhofen, DE
Ein angenehmer Rotwein im «Geschmacksbild» international trocken. Nach der Definition des «Deutschen Weininstituts» dürfen nur anbaugebietstypische Rebsorten in gehobener Güte zu ClassicWeinen ausgebaut werden. Wie im internationalem Vergleich wird auf die Bezeichnung "trocken" oder "halbtrocken" verzichtet, allerdings sind die Weine im Geschmackbild trocken wahrzunehmen sein, wie eben bei den meisten Internationalen Weinen auch
Classic-WeinSilberne Kammerpreismünze der DLG

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.